Kraft der Yogapraxis mit dem Zauber der Natur erleben

Kraft der Yogapraxis mit  dem Zauber der Natur erleben
Kraft der Yogapraxis mit  dem Zauber der Natur erleben
Kraft der Yogapraxis mit  dem Zauber der Natur erleben

Das sanfte Rauschen der Gebirgsbäche, die klare Luft sprechen Körper, Geist & Seele an. Ergänzt um sanfte Yogapraxis dürfen wir in dieser Umgebung innere Ruhe und emotionale Ausgeglichenheit spüren. Erfahren wir die kraftvolle Yoga­praxis gepaart mit Wanderungen in der Berglandschaft der Salzburger Alpen. Lassen sie die Seele baumeln und genießen sie neben tiefgreifenden Yogastunden das umfangreiche Wellnessangebot und die Harmonie der Natur. Das liebevoll geführte **** Hotel Waidmannsheil begrüßt uns mit seinen gemütlichen mit erdigen Farben und im alpinen Stil eingerichteten Zimmern und lädt zum Entspannen sowie zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön, TV, Telefon, Radiowecker, Zimmersafe und Balkon ausgestattet, sowie Bademantel – und Badetücher. Genießen wir den großzügigen Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarotkabine, Aroma-Dampfbad und Ruheraum. Gönnen wir uns eine Extraportion Sonnenlicht und Energie im Sola­rium oder verbringen wohltuende Stunden im Hallenbad mit Panoramablick. Das Massage- und Beautyteam erwartet uns mit verschiedensten Verwöhn-­Behandlungen (Mehrpreis – auf Vorbestellung !).

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise nach Flachau
Bereits am Nachmittag unternehmen wir unsere erste Wanderung oder ent­spannen im Wellnessbereich – die Balance finden. Den Tag verabschieden wir bei Yoga-Nidra, einer Methode zur Tiefenentspannung im Wachzustand, genießen wir einfach unser Sein und verabschieden das Vergangene des Tages.

2. Tag:
Am Morgen beginnen wir in kurzer meditativer Stille mit einfachen Atemübungen und bereiten unseren Körper durch langsames Mobilisieren vor. Im Vinyasa-Yoga passen wir die Atmung und die Bewegung einander an und schaffen im sanften „Flow“ fließende Übergänge zwischen den einzelnen Asanas. Eine Wanderung auf dem Weg der Wünsche, Wellness oder Massagen oder einfach nur zurückziehen, ausruhen mit ruhigem Gewissen lassen dich mit deinem Selbst und deiner inneren Natur verbinden. Zum Abschluss des Tages Yoga-Nidra.

3. Tag:
Auch den heutigen Vormittag werden wir noch Zeit für uns finden – gelassen sein, entspannen von Stress und Hektik, eine gemeinsame Wanderung „Weg des
Wassers“ oder entspannen im Wellnessbereich, bevor wir dann am Nachmittag mit neuer Energie, innerer Ruhe und Balance die Heimreise antreten.

Termine und Preise

26. - 28. Juli 2019
3 Tage : Reisepreis p. P. 299 €
Reise anfragen »

Zu-/Abschläge

Einzelzimmerzuschlag p. P. 40 EUR